*über einen Eintrag in meinen Gästebuch würde ich mich sehr freuen ;O)*

Kommentare: 25
  • #25

    tannys-knuffige-deichloeffel (Samstag, 04 April 2015 21:33)

    Moin,moin ich habe euch heute einen bunten Osterkorb hier abgstellt, voller bunter Eier und diversen Leckereien...habt ein tolles Osterfest! LG von Tanny und den Deichlöffeln!

  • #24

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 21:13)

    Hallöchen, bin mal wieder auf einen Sprung vorbei gehoppelt um liebe Grüße da zu lassen. Hoffe dir und deinen Zwergen geht es soweit gut. Gleichzeitig möchte ich eine Einladung aussprechen... Würde mich freuen wenn du auf meiner HP vorbei hoppeln würdest um dort mit mir auf ein Gläschen eisgekühlten Möhrensaft anzustoßen....denn unsere ersten Teddys sind gefallen. Meine Freude ist grenzenlos! Na dann mal prost!

  • #23

    Tanny (Sonntag, 27 April 2014 11:43)

    Einen lieben Gruß von den Deichlöffeln!
    Ich kann das Kompliment von Herzen zurückgeben!
    Liebe Grüße, Tanny

  • #22

    Hartwig (Mittwoch, 03 April 2013 15:30)

    Hallo Leute,
    erstmal gratulation zu eurer echt Informativen Seite!
    Auch ich habe vor kurzem eine Seite über das Theme "Käfigbau" erstellt!
    Gerne lade ich euch zu einem Besuch unter www.kaefigbau.at ein!
    LG und viel Erfolg weiterhin

  • #21

    Petra (Montag, 04 März 2013 17:33)

    huhu ich bin gerade durch zufall auf deiner hp gelandet und muss sagen sehr süße nasen hast du . weiterhin viel spass liebe grüße aus österreich petra

  • #20

    schnaittachthalchins (Donnerstag, 11 Oktober 2012 08:57)

    Huhu war grad stöbern auf deiner Hompage ,schaut supi aus
    :-) Würde mich sehr über einen gegenbesuch freuen :-)
    Liebe grüsse:
    Tanja und die schnaittachthal-chins

  • #19

    rosemary (Donnerstag, 26 Juli 2012 10:23)

    hallo michelle ,
    wollte dir mal wieder ganz liebe pfotenabdrücke hinterlassen :-) ganz schöne hp und süsse fellbomben :-)
    würde mich auf gegenbesuch sehr freuen :-)
    ganz liebe grüsse
    rosemary

  • #18

    Petra Fischer (Mittwoch, 04 Juli 2012 21:42)

    Hallo
    ich ziehe so durch das Internet
    und bin auf diese tolle Seite gelandet!
    Ohne einen Gruß wollte nicht einfach weiterziehen!
    Eure Chins sehen einfach toll aus.

    Lg petra

  • #17

    Nadine (Dienstag, 10 April 2012 08:00)

    Hallo Michelle,
    bin zufällig auf deiner Hp gelandet und wollte nicht gehen ohne liebe Grüße hinterlassen zu haben :-)
    Deine Seite sieht sehr gut aus und tolle Chins hast du.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deiner Zucht
    lg Nadine

  • #16

    Petra (Mittwoch, 04 Januar 2012 07:31)

    Hey Michelle,
    ich habe nun einmal Deine Seite besucht. Hast bestimmst viel Spaß an den Chins, ich habe ihn seit jetzt 14 Jahren. Schöne Tiere hast du mach weiter so.
    Tschaui
    Petra

  • #15

    rosemary (Donnerstag, 29 Dezember 2011 21:55)

    liebe michelle ,
    vielen dank fürs verlinken, habe dich auch bei mir drauf :-)
    liebe grüsse und viel freude mit deinen süssen
    rosemary

  • #14

    Mandy (Sonntag, 18 Dezember 2011 21:24)

    Hey Shelly,
    ich finde Deine Seite zwar total toll, aber in Natura sind deine Tiere noch viel schöner und wenn Du mal Nachwuchs hast, würde ich mich drüber freuen wenn ich die erste auf der Liste bin! Die erste Kuh ist meine! ;O)
    Knuddler mandy

  • #13

    Dine und die Sonnenscheinchins (Freitag, 30 September 2011 17:41)

    Hallo Michelle,

    wir waren hier auf deiner Seite und möchten dir sagen die gefällt uns richtig gut :-) wollten nicht gehen ohne einen Ganz Lieben Grüß dazu lassen ;-)

    Liebe Grüße Dine und Chins

    PS: Über einen gegenbesuch würden wir uns natürlich auch freuen ;-)

  • #12

    rosemary (Freitag, 23 September 2011 09:07)

    liebe michelle,
    vielen dank für deinen eintrag in unser gästebuch :-)
    du hast wirklich tolle chins und dein baby ist ja zucker pur <3
    eine wirklich schöne hp hast du da und ich werde da öfters reinkommen um zu gucken was es neues gibt :-)
    liebe grüsse rosemary

  • #11

    westkuestenchinch (Freitag, 09 September 2011 22:17)

    Hallo

    Bin beim stöbern auf deiner Seite gelandet, hast du echt gut aufgebaut deine Seite.
    Deine Chins gefallen mir sehr und dein Nachwuchs ist Zucker süß, mach weiter so.
    Vielleicht schaust du ja mal auf einen gegen Besuch vorbei.

    Es Grüßen dich Jessika und die Westkuestenchinch

  • #10

    Heike (Samstag, 03 September 2011 18:34)

    Hallo Michelle,
    da muss ich doch mal schnuppern kommen, wer uns ins GB geschrieben hat! Schöne HP und süße Nasen hast du!
    Weiterhin viel Spaß und gesunde Babies!
    Liebe Grüße,
    Heike und die Puschelratten

  • #9

    steffi0865 (Freitag, 02 September 2011 05:44)

    Hallo,
    bin natürlich gleich zu einem Gegenbesuch gestartet.
    Auch deine HP ist toll gemacht.
    Deine Chins sind sehr hübsch. Ich möchte nun auch noch Chinchillas in meinem Zoo aufnehmen. Freue mich schon sehr darauf.
    Dir wünsche ich alles Gute, gut Zucht und weiterhin viel Freude mit deinen Tieren.
    LG aus Steffi´s Tierwelt

  • #8

    Ines (Donnerstag, 01 September 2011 18:56)

    Liebe Michelle,
    alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag wünschen Dir Familie Demir :)

  • #7

    Petra (Montag, 29 August 2011 19:48)

    Hallo
    ich ziehe so durch das Internet
    und bin auf diese tolle Seite gelandet!
    Ohne einen Gruß wollte nicht einfach weiterziehen!

    Lieben Gruß
    Petra

  • #6

    Jasmin (Samstag, 20 August 2011 06:55)

    Hallo danke für den GB-Eintrag bin gleich auch auf deine Seite geflitzt. Tolle Seite hast du hier lass dir mal ganz liebe Grüße von mir und den Chins of Dream hier

  • #5

    petra (Freitag, 19 August 2011 21:21)

    hy michelle

    da bin ich doch gleich mal zum gegenbesuch aufgebrochen :)
    du hast eine sehr schöne seite und deine chins gefallen mir auch gut vorallem die homo´s :D
    wünsche weiterhin viel spass mit denn nasen
    liebe grüße

  • #4

    Nicky (Freitag, 19 August 2011 19:24)

    Hallo Michelle,
    danke für deinen lieben Eintag!
    Du hast auch sehr schöne Chinchis und einen erkenne ich sogar wieder (Face)!
    Ich hoffe du hast an den lieben Wusels genauso viel Spass wie wir und ich wünsche dir schönen und gesunden Nachwuchs!
    LG Nicky

  • #3

    Monika & Catrin aus Bochum (Donnerstag, 18 August 2011 22:09)

    Hallo Michelle,
    da muss ich doch gleich mal stöbern kommen und schauen wär da unser Gästebuch füttert.
    Süße Fellnasen hast du da.
    LG Monika & Catrin

  • #2

    Sabrina (Samstag, 16 Juli 2011 13:46)

    Huhu Michele na du wie gehts dir?
    Ich wollte dir mal ein lieben Gästebucheintrag da lassen.
    Habs geschaffft hab jetzt auch ne Homepage.
    Lg Sabrina

  • #1

    Gerrit (Freitag, 10 Juni 2011 06:18)

    Huhuu Michelle
    Deine Seite sieht ja schon richtig toll aus. ;O)
    Bin sehr gespannt wie es bei Dir und Deinen Mäusels so weitergeht..
    Ich wünsche Dir weiterhin ein glückliches Händchen und ganz schrecklich viel Freude! ;O)
    Liebe Grüsslies
    Gerrit und Mäusken